Von 2 Burschen erkannt und öffentlich abgelut**ht

Bewertung: 9.61111 / 10
9.61111/10
Laufzeit
6:39 Min.
Veröffentlicht
01.10.2013

Da liegt man schön in Bern am Fluß beim sonnen, als plötzlich zwei 18-jährige Burschen vorbei kommen und sich erst ganz nett vorstellen, dass ich doch die Kada-Love sei und sie mich erkannt haben. Natürlich habe ich immer ein offenes Ohr für meine Fans, aber diese Bitte war denn doch etwas besonderes. Ob ich ihnen nicht einen bla*en könnte hier schnell?! Ich bin ja nicht so, und so haben wir einen Deal gemacht, ich lut**he die beiden sofort und bekomme dafür das Video um es online zu stellen!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.