Trommelfeuer aus der Sackkanone

Bewertung: 9.78571 / 10
9.78571/10
Laufzeit
7:35 Min.
Veröffentlicht
25.03.2011

Auf einer Party habe ich einen meiner treusten User getroffen, und ihn gleich mitgenommen in mein Lovehouse! Leider hat er gar nicht mitbekommen das ich ohne Slip unterwegs war. Dafür hat es ihn um so geiler gemacht als ich auf dem Bett lag und ihm meine Pracht präsentierte. Runter die Hose den Finger in die Pflaume, und erstmal schön angeblasen wurde meine triefende nasse Dose auch schon von seinem Fickrohr ordentlich durchgehämmert, und weil er das so gut gemacht hat durfte er mir seine Ladung auch schön ins Gesicht spritzen…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.